corpus delicti :: Christbaumschmuck aus Metall – die rollende Alternative zur Weihnachtskugel – kompatibel mit VW Bus T1…

Amazon.de Preis: 16,90  (ab 28/11/2021 09:42 PST- Details)

Der absolute Hingucker im Weihnachtsbaum
Nicht nur für Bulli- und Oldtimerfans
Das perfekte Männergeschenk

-
+
Kategorien: ,

Beschreibung

Farbe:Rot

Driving home for Christmas!

Da fährt der Weihnachtsmann drauf ab – und nicht nur der! Wer hätte nicht gern einen kultigen VW-Bus unter dem Weihnachtsbaum? Doch der Oldtimer kostet mittlerweile ein Vermögen.

So träumen wir weiter von Reisen im eigenen Bulli und hängen die kleine Ausführung in den Baum. Oder wir verschenken ihn an einen Lieblingsmenschen.

Ach ja, fast hätten wir es vergessen: Dank seines integrierten Rückzugmotors kann der Bus sogar fahren. Aber das dann doch lieber unter dem Baum 😉

Heavy Metal – Hinweis: Es handelt sich bei dem Bus nicht um klassischen Weihnachtsbaumschmuck aus Glas. Der Bulli ist ein Modellauto aus Metall mit Kunststoffteilen, dem corpus delicti die Krone aufsetzt.

Das heißt er ist ein wenig schwerer (48 g), so dass er nicht in den zartesten Tannenzweig gehängt werden sollte.

Metall-Spritzguss mit Kunststoffteilen (Auto)
Maßstab 1:60 / 7,5 cm / 48g

Der absolute Hingucker im Weihnachtsbaum
Nicht nur für Bulli- und Oldtimerfans
Das perfekte Männergeschenk
Abgefahrene Weihnachtsdeko
Ein echter Renner mit Rückzugmotor

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „corpus delicti :: Christbaumschmuck aus Metall – die rollende Alternative zur Weihnachtskugel – kompatibel mit VW Bus T1…“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.